• Jobs Job bei Mercuri Urval (Schindler Technical Services AG & Co

Leiter Qualität - Logistik Operations Europa (m/w)

Mercuri Urval (Schindler Technical Services AG & Co

Ettenheim

Ettenheim

Leiter Qualität - Logistik Operations Europa (m/w) Mercuri Urval (Schindler Technical Services AG & Co. KG) Ettenheim In dieser neu geschaffenen Funktion sind Sie für die Qualität aller Logistikprozesse in Europa verantwortlich; als Qualitätsmanager kümmern Sie sich insbesondere um die einheitliche Definition und Implementierung der Qualitätsstandards.

Finden Sie Ihren Neuen Job Leiter Qualität - Logistik Operations Europa (m/w) Entwicklung Und Monitoring Der Logistikprozessequalität Im Internationalen Unternehmensumfeld Bewerben Ihre Aufgaben: In Dieser Neu Geschaffenen Funktion Sind Sie Für Die Qualität Aller Logistikprozesse In Europa Verantwortlich Als Qualitätsmanager Kümmern Sie Sich Insbesondere Um Die Einheitliche Definition Und Implementierung Der Qualitätsstandards An Den Vier Konsolidierungszentren Aber Auch Um Transport- Und Order Management Belange Natürlich Stellen Sie Auch Die Konsequente Einhaltung Der Qualitätsanforderungen Sicher Und Arbeiten Dazu Eng Mit Logistik Und Supply Chain Management Europa Zusammen In Dieser Managementaufgabe Führen Sie Ein Team Aus Reklamationsmanagement Lagerqualität Und Lieferantenentwicklung über Mehrere Internationale Standorte Direkt Und Fördern Und Entwickeln Ihre Mitarbeiter Ihr Profil: Sie Haben Einen Hochschulabschluss In Ingenieurwissenschaften (maschinenbau / Operations) Und/oder Logistik Mit Erfolg Absolviert Und Verfügen Bereits über Mehrjährige Erfahrungen Im Qualitätswesen Von Logistikprozessen Im Produzierenden Umfeld Eines Internationalen Players In Einer Vergangenen Position Haben Sie Sich Bereits Mit Den Themen Qualitätsmanagement/projektmanagement (spsp 8d Oä) Im Länderübergreifenden Umfeld Beschäftigt Bzw Diese Geleitet Und Anschließend Begleitet (kvp) Kenntnisse In Cmr Sind Von Vorteil Für Diese Herausfordernde Aufgabe Setzen Wir Analytisches Denkvermögen Starke Kommunikationsfähigkeiten Und Die Freude In Der Arbeit Mit Internationalen/virtuellen Teams Voraus Sie Sprechen Exzellent Deutsch Und Englisch Jede Weitere Fremdsprache Ist Von Vorteil Intensives Reisen Sind Sie Gewohnt Und Machen Sie Gerne Das Angebot: Schindler Ist Ein Familiengeführter Konzern Mit Exzellenter Reputation Qualität Spiegelt Sich In Den Produkten Dem Service Und Allen Instanzen Der Organisation Als Absoluter Erfolgsfaktor Wider - Werden Sie Teil Der Schindler Familie Und Leisten Einen Entscheidenden Beitrag Zur Neuen Logistikorganisation Sie Dürfen Gestalten Und Ihre Ideen Einbringen Ihre Erfahrungen Sind Gefragt Und Können Als Best Practice Beispiele Anwendung Finden Dazu Arbeiten Sie In Einem Internationalen Und Hoch Modernen Umfeld Ein Kooperatives Miteinander Und Offene Kommunikation Bilden Die Basis Für Den Gemeinsamen Erfolg Bei Schindler Trotz Der Größe Ist Schindler Durch Eine Familiäre Atmosphäre Geprägt Es Erwartet Sie Eine Attraktive Vergütung Und Hervorragende Entwicklungs-möglichkeiten In Einem International Aufgestellten Unternehmen Ein Firmen-pkw Der Ihnen Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Runden Unser Angebot An Sie Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Englischen Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Als Microsoft Word- Oder Pdf-dokument Unter Angabe Der Referenznummer De-13405 Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Noch Keine Zeugnisse Oder Referenzen Benötigen Für Erste Fragen Stehen Ihnen Unser Berater Gregor Ghirmay Und Steffen Ehrke Unter Der Telefonnummer 0611-2384-0 Gerne Zur Verfügung Absolute Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Unter Den Eichen 5 65195 Wiesbaden Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Services Ag & Co Kg) Stellenbezeichnung Leiter Qualität - Logistik Operations Europa (m/w) Homepage Wwwschindlercom/de Ort Ettenheim Referenz-nummer De-13405 Veröffentlichungsdatum 13042016 Unser Mandant Die Schindler Gruppe Wurde Im Jahre 1874 In Luzern Schweiz Gegründet Und Ist Heute Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Aufzügen Fahrtreppen Und Fahrsteige über 56000 Schindler Mitarbeiter In 1000 Niederlassungen In Mehr Als 100 Ländern Tragen Dazu Bei Täglich Mehr Als Eine Milliarde Menschen Zu Bewegen Das Unternehmen Entwickelt Sich Ständig Weiter Und Die Logistischen Prozesse Spielen Eine Entscheidende Rolle Um Das Kontinuierliche Wachstum Bei Höchster Kundenzufriedenheit Und Profitabilität Zu Bedienen Schindler Europa Unterhält Vier Logistik Hubs In Deutschland (freiburg) Italien (mailand) Spanien (zaragoza) Und Slowakei (bratislava) Und Bietet So Eine Ideale Infrastruktur Um Warenströme Schnell Sicher Und Kosteneffizient Zu Steuern Zur Weiteren Qualitätsoptimierung Und Vereinheitlichung Der Standards An Allen Standorten Suchen Wir In Dieser Neu Geschaffenen Position Eine/n International Aufgestellte Und Erfahrene Persönlichkeit Als Leiter Qualität - Logistik Operations Europa (m/w) In Dieser Neu Geschaffenen Funktion Sind Sie Für Die Qualität Aller Logistikprozesse In Europa Verantwortlich Als Qualitätsmanager Kümmern Sie Sich Insbesondere Um Die Einheitliche Definition Und Implementierung Der Qualitätsstandards Ettenheim

Leiter Qualität - Logistik Operations Europa (m/w)
   Mercuri Urval (Schindler Technical Services AG und (Ettenheim)